Kompakt und praktisch – Die Folding Wayfarer von Ray Ban

Kompakt und praktisch, genau diese Worte beschreiben die Folding Wayfarer von Ray-Ban. Bereits in den sechziger Jahren eroberte das Falt-Modell die Herzen vieler Sonnenbrillenträger, daher war es nur eine Frage der Zeit bis dieses spezielle Modell sein Comeback erlebt.
folding-wayfarer
Ray-Ban ließ nicht lange auf sich warten! Mit der „Folding Wayfarer“ wird der klassischen Wayfarer noch mehr Pep verliehen und macht sie so zu einem praktischen und trendigen Accessoire, das sich problemlos in der Hosentasche verstauen lässt.
Dieses Wochenende waren wir unterwegs um euch dieses trendige Modell näher zu präsentieren. Eine sportliche Location und tolle Models standen uns dafür zur Verfügung…aber seht am besten selbst;)
sunlens-ray-ban-folding
wayfarer-rayban-folding
Die trendige Sonnenbrille ist in den Farben grün, blau und orange, aber auch in dezenteren Farben wie braun meliert und schwarz erhältlich. Frauen sowie Männer sind mit der Folding Wayfarer bestens bedient – ein zeitloses Prachtstück, das mit Sicherheit auch im Herbst einige Blicke auf sich zieht;)
ray-ban-folding-wayfarer
Eure Lisa
Sunlens Team

Weiterführende Links